Suche

Sie befinden sich hier: Projekte/Renovierungen


Menschenwürdiges Wohnen


Renovierung und Einrichtung von sozialen Einrichtungen

Leider sind im Ausland noch sehr oft die hygienischen Bedingungen in den sozialen Einrichtungen und Krankenstationen untragbar. Die sanitären Anlagen sind oft stark verschmutzt und desolat. In den Räumen bröckelt aufgrund schimmliger Wände der Putz und in den Küchen, in denen das Essen zubereitet wird, wimmelt es von Krank-heitserregern.
 

"Zukunft für Kinder e. V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, solche Zustände zu verbessern.

Beispielsweise finanzierte „Zukunft für Kinder e. V.“ die Renovierung der Schlafräumlichkeiten in einem russischen Kinderheim in Kemerovo/Sibirien. Nach der Renovierung und Einrichtung entstand für die verlassenen Kinder eine Wohlfühloase.

100 neue Betten
für das Kinderheim Nr. 1 in Sibirien

 

 

Die frisch renovierten Räumlichkeiten und neue Betten laden zum Träumen ein








 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.