Suche

Anmeldung – Vorbereitungsseminar

Wir melden uns verbindlich zum Vorbereitungsseminar für Adoptionsbewerber beim Verein „Zukunft für Kinder e. V.“ in den Räumlichkeiten des Vereins, Benzstraße 6, 68794 Oberhausen-Rheinhausen, an.

Wunschtermin bitte auswählen
Samstag, 26.05.2018 von 09:00 - 18:00 Uhr
 
Samstag, 03.11.2018 von 09.00 - 18.00 Uhr
Teilnehmer 1
Vorname:                 
Zuname:
Teilnehmer 2
Vorname:
Zuname:
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail:
Telefon:
Mobil:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:

Uns ist bekannt und es wird akzeptiert,
  • dass das Entgelt für die Seminarteilnahme einschließlich der Seminarunterlagen und Verpflegung pro Teilnehmer 200 € beträgt und mit der Anmeldung zum Seminar fällig ist,
  • dass dieser Seminarbeitrag rechtzeitig vorher auf das Konto der Sparkasse Karlsruhe - DE23 6605 0101 0203 0887 52 eingezahlt sein muss und nur die eingegangene Zahlung die Teilnahme sichert,
  • dass die Teilnehmer in der Reihenfolge der Zahlungseingänge zugelassen werden und bei Überschreiten der Grenze der zuzulassenden Anzahl der Teilnehmer wir die Möglichkeit erhalten, an einem Folgeseminar teilzunehmen und der Zahlungsbetrag  angerechnet wird,
  • dass eine Rückerstattung des Entgelts nur möglich ist, wenn wir im Falle einer Verhinderung mindestens 30 Tage vor dem Termin (eingehend beim Verein) schriftlich absagen, danach ist eine Rückerstattung des Betrages nicht mehr möglich, es sei denn, der Verein konnte kurzfristig andere Teilnehmer berücksichtigen,
  • dass eine Rückerstattung des Entgelts erfolgt, wenn der Verein „Zukunft für Kinder e. V.“ das Seminar nicht durchführt.
    Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

    Bitte berechnen:* 13 + 2 = (erforderlich zum Schutz gegen Spam)
 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.