Suche
  Sep. 18  
M D M D F S S
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Sie befinden sich hier: Projekte/Sachspenden


Keiner soll mehr frieren

Kleider- und Schuhspenden für Bedürftige

"Zukunft für Kinder e. V.“ verteilt gut erhaltene Kleidung, Wäsche und Schuhe an bedürftige Kinder und stattet außerdem Kinderheime mit Windeln, Hygieneartikeln, Baby- und Kinderwäsche, Bettzeug, Decken sowie Lebensmittel und therapeutischem Spielzeug aus.









In unseren Kleiderkammern versorgen wir auch bedürftige Familien. Insgesamt werden pro Jahr ca. eine Million Kleidungsstücke an Bedürftige abgegeben. "Zukunft für Kinder e. V." verwendet hierzu hauptsächlich Kleiderspenden der Bevölkerung, Überproduktionen, alte Modelle oder leicht fehlerhafte Artikel der Industrie.

Schuhe und Kleider für Kinder in der Russischen Föderation

Auch die Kinder von Familie Sorg helfen beim Verpacken und Versand der Spenden eines naheliegenden Kindergartens mit.












Die Freude über die Ankunft der Spenden ist groß.









 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.