Suche

News versenden:

 Zurück
Absender: (Ihre Email-Adresse)

Name: (Ihr Name)

Empfänger:

Betreff:

Ihre Nachricht: (Erscheint über der News)

Bitte Code eingeben.





Russland

Das Jahr fing für  drei Bewerberpaare erlebnisreich an. 
Im Februar haben  zwei  Familien ihre Kindervorschläge erhalten und sind bereits in Russland gewesen. Wir freuen uns gemeinsam mit den Paaren, dass sie  positive Entscheidungen über die Adoption dieser Kinder getroffen haben. 
Bei einem Ehepaar wird es bereits das dritte russische Kind, das mit Hilfe von ZfK adoptiert wird. Für uns ist dies ein Zeichen des Vertrauens gegenüber unserm Verein und der  positiven Entwicklung der beiden Kinder, die bereits in dieser Familie leben. 
 
Für die dritte Familie wurde die Adoption Ende Februar vollzogen, so dass sie ihr Kind im März abholen dürfen. 
 

Ein Service von Zukunft für Kinder e. V.

 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.