Suche
  April 18  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

Aktuelles

 RSS-Feed 2.0 abonnieren!

Infoseminar

Für unsere beiden kostenlosen und unverbindlichen  Infoseminare
17.11.2018 um 15 Uhr - 18.30 Uhr
15.12.2018 um 15 Uhr - 18.30 Uhr

sind noch wenige Restplätze vorhanden
Anmeldung 

Russland

Trotz der zur Zeit schwierigen politischen Lage, fanden im diesem Jahr auch wieder Adoptionen aus Russland statt. Auch für die Zukunft sehen wir positive Signale für den Fortbestand unseres Vereins in Russland.

Kasachstan

In Kasachstan haben wir die Bewerbungsunterlagen von einem Bewerberpaar eingereicht - weitere sind in Arbeit. Über die Wartezeit auf einen Kindervorschlag können wir noch keine Aussagen treffen, da es noch keine Erfahrungswerte, seit der Ratifizierung des Haager Abommens in Kaschstan, für deutsche Familien gibt.
Wir hoffen in Kürze mehr darüber berichten zu können. 
Wir stehen, auch über die fast 60 Kinder und deren Entwicklungsberichten, im ständigen Austausch mit den kasachischen Behörden.

Bulgarien

In Bulgarien ist leider immer noch mit sehr langen Wartezeiten auf einen Kindervorschlag zu rechnen. Dennoch sollte man nicht den Mut und die Hoffnung verlieren. Auch in diesem Jahr zahlte sich die Geduld und Ausdauer unserer Bewerber schon mehrmals aus. Aktuell warten wir auf den glücklichen Abschluss der Vermittlung von vier Kindern, die in diesem Jahr noch neue Eltern finden sollen.
 

  Zum News-Archiv!
 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.