Suche
  Nov. 19  
M D M D F S S
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Aktuelles

 RSS-Feed 2.0 abonnieren!

Bulgarien

Positive Neuigkeiten aus Bulgarien

 

Soeben erhielten wir die freudige Nachricht aus Bulgarien, dass der der Internationale Adoptionsrat am 7. November wieder seine Arbeit zum Prüfen der Bewerbungen von Adoptiveltern aufgenommen hat.
 
Aufgrund der Kindeswohlgefährdung zweier aus Bulgarien adoptierten Mädchen nach Amerika, setzte sich das Ministerium zunächst mit diesem tragischen Fall auseinander. In dieser Zeit fanden keine Sitzungen des Adoptionsrats statt.

Änderungen im Verfahren haben sich durch diese Situation für unsere in Bulgarien registrierten Familien nicht ergeben. Wir hoffen sehr für unsere wartenden Familien, dass wir bald Vorschläge aus Bulgarien erhalten und Ihr langersehnter Wunsch endlich in Erfüllung gehen kann.

 
 
 

  Zum News-Archiv!
 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.