Suche
  Sep. 18  
M D M D F S S
     1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Sie befinden sich hier: Projekte/Ein Bus für Braila


Ein Bus für Braila - eine der ärmsten Regionen Rumäniens

Mobilität rettet Leben

Dank Ihrer Hilfe konnten wir dem rumänischen Kinderheim in der Region Braila einen Bus mit Anhänger zur Verfügung stellen. Seither erreichen Kranke und Verletzte aus dem Heim sowie der Umgebung schneller das ca. 60 km entfernte Krankenhaus. Zudem müssen die Kinder nicht mehr stundenlang zu Fuss den beschwerlichen und gefährlichen (Entführungen zum Zwecke der Organentnahme sowie Kinderhandel und Vergewaltigungen sind hier an der Tagesordnung) Weg zur Schule zurücklegen.











Unter anderem besuchten 16 rumänische Heimkinder im Alter von 12 - 16 Jahren mit ihrer Heimleiterin, zwei Betreuerinnen und drei Fahrern mit diesem Bus den Hilsenhof im Schwarzwald und verlebten dort mit Familie Sorg eine unbeschwerte Ferienzeit.







































 
 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.