Suche
  Februar 19  
M D M D F S S
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
   

Herzlich Willkommen bei "Zukunft für Kinder e. V."


Staatlich anerkannte Auslandsvermittlungsstelle


Adoptionen aus Russland, Kasachstan und Bulgarien
 

Eine glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.
 

"Zukunft für Kinder e. V.“ ist eine gemeinnützige Kinderhilfsorganisation, die seit 1999 verschiedene Hilfsprojekte unterstützt, um notleidenden Kindern, für die eine Adoption nicht erforderlich oder möglich ist, in ihrem Herkunftsland bessere Zukunftschancen zu bieten.

Leider gibt es trotz zahlreicher Projekte immer noch sehr viele verlassene Kinder, die keine Eltern oder Perspektiven in ihrer Heimat finden können und deren letzte Chance auf eine menschenwürdige Zukunft die "Auslandsadoption" ist.

Unser Verein wurde mit Wirkung zum 01.03.2001 vom Landeswohlfahrtsverband Baden -Zentrale Adoptionsstelle- zur staatlich  anerkannten Auslandsvermittlungsstelle bezüglich der Länder Russland, Kasachstan und Bulgarien zugelassen.

(AZ 458.2559)

Zukunft für Kinder e. V. sucht für diese Kinder Eltern!

Telefon: 07254 7768-0
E-Mail:

 


 
Wir möchten adoptieren

Newsletter
Ihr Name

Ihre Email-Adresse

eintragen
austragen
 Alle User
 Bewerber
 Interessenten
Ich möchte gerne den Zukunft fuer Kinder e. V. Newsletter per E-Mail erhalten. Meine Daten werden nur für den Newsletter genutzt und nicht weitergegeben. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.