Suche
  Nov. 17  
M D M D F S S
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   
Social-Bookmark
bookmark in your browser bookmark at mister wong publish in twitter bookmark at del.icio.us bookmark at digg.com bookmark at furl.net bookmark at reddit.com bookmark at technorati.com bookmark at google.com bookmark at yahoo.com bookmark at facebook.com bookmark at stumbleupon.com bookmark at newsvine.com Feed abonnieren

Gästebuch

Hier können Sie uns einen persönlichen Gruß hinterlassen. Mit einem Klick auf "Eintrag zufügen" gelangen Sie direkt zum entsprechenden Formular.

1 | 2 | » Eintrag zufügen!
Aykut Malca
26.11.2016 | 1:28 Uhr
Hallo,

ich bin durch einen Freund auf eure euch aufmerksam geworden.
Ich bin Kinderzauberer und finde eure Arbeit einfach wunderbar und würde euch unterstützen wollen, die Welt ein Stück besser zu machen. 
Wenn ihr Spendenaktionen in NRW veranstaltet, würde ich gerne Ehrenamtlich mit einer Zaubershow auftreten und die Kinder verzaubern.

Schreibt mich dafür bitte einfach mit dem Kontaktformular an:
www.kindsalabim.de

Fam. Zürker   
25.08.2016 | 12:40 Uhr
Hallo, Fam. Sorg!
Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Fam. Zürker?! Im November vor 11 Jahren haben wir in Novokusnetsk unsere Tochter Karina nach Hause geholt! Sie hat uns zu den glücklichsten Eltern gemacht u. wir halten es für angemessen, Ihnen zu berichten, dass sie am 30. Juni diesen Jahres ihre 2.te Herz-OP bestens u. mit bestem Erfolg überstanden hat! Sie ist zu einer tollen, einzigartigen 14 Jahre alten jungen Frau herangereift u. wir sind sehr stolz auf sie!

Freundliche Grüße aus der Pfalz!

Karina, Stephan u. Doris Zürker
Familie Herrmann   
25.07.2016 | 8:28 Uhr
Liebes zukunft für Kinder Team,
haben gestern zum ersten mal den Tag des Kindes besucht, in den letzten zwei Jahren waren wir zeitlich immer verhindert. Wir müssen sagen es hat sich für uns gelohnt, wenn man die vielen glücklichen Kinder sieht und sich ein Bild von den Familien machen kann. Wir warten jetzt seit 2,5 Jahren auf unser Kind, jetzt haben wir wieder etwas mehr Hoffnung, dass es bei uns auch noch klappen wird mit einer kleinen eigenenFamilie.
Wir wünschen allen Wartenden viel Kraft und Durchaltevermögen, wie wir gestern gesehen haben, lohnt es sich zu warten wenn es oft auch mal Durststrecken gibt.

Vielen Lieben Dank Marino und Marcel Herrmann
Familie Schellinger   
03.05.2015 | 13:35 Uhr
Liebe ZFK Team!

Vor zwei Wochen haben wir unsere Tocher in Novokuznetsk abgeholt und sind glücklich zuhause eingetroffen. Valentina lebt sich jeden Tag mehr ein und wir freuen uns sehr über unseren fröhlichen, neugierigen Wirbelwind.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten ZFK Team, sowohl in Deutschland, als auch in Novokuznetsk und in Moskau. Während des ganzen Verfahrens haben wir uns sehr gut augehoben gefühlt und wenn die Zeit mal wieder lang wurde oder Fragen auftauchten, hat ein Gespräch mit Frau Richter gut getan. Und auch Frau Koval hat jede unserer Fragen geduldig beantwortet. Besonderen Dank auch nochmal an das Team in Novokuznetsk. Die Betreuung und Begleitung dort war unglaublich kompetent und wertschätzend.

Wir sind froh, diesen Weg mit der Unterstützung von Zukunft für Kinder gegangen zu sein. Jederzeit würden wir das wieder so machen!

Herzlich, Familie Schellinger

Familie Schiffmann   
14.04.2015 | 14:37 Uhr

Liebes ZfK-Team!

 

Vor 2,5 Wochen haben wir unseren Sohn Viktor im Kinderheim in Novokuznetsk abgeholt und wir sind sehr glücklich. Es ist schön zu sehen wie Viktor sich wohlfühlt und jeden Tag mehr aufblüht.

Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die uns auf unserem 2. Adoptionsweg begleitet haben und immer für uns da waren. Die Betreuung in Deutschland, in Novokuznetsk sowie in Moskau war wie bereits bei unserer ersten Adoption super und wir können den Verein „Zukunft für Kinder“ nur weiter empfehlen.

Herzlichen Dank!

 

Christina und Stefan Schiffmann mit Agata und Viktor.

area
10.03.2015 | 7:48 Uhr
great website keep the good work 
Familie Syguda   
07.03.2015 | 23:06 Uhr
Liebes ZFK-Team,
wir sind jetzt seit 3 Wochen zu Dritt in Deutschland. Der Kleine blüht mehr und mehr auf und wir wachsen täglich als Famile zusammen. Vielen Dank an das ganze Team in Deutschland und in Ekaterinburg für die perfekte Organisation und die engagierte Begleitung. Wir sind zusammen durch "Dick und Dünn" gegangen und am Ende hat das gegenseitige Vertrauen dafür gesorgt, dass alles ein gutes Ende genommen hat.
Timur, Sabine und Andreas
Tobias C
05.02.2015 | 18:36 Uhr
Ich finde Ihre Organisation klasse ich würde auch gern ein Kind adoptieren aber leider noch nicht im richtigen alter und andere Vorraussetzungen fehlen mir aber ich hoffe in Zukunft das es klappt :)

lieben Gruß Tobias 
Sandra Schürmann   
23.09.2014 | 13:48 Uhr
Seit zwei Tagen sind wir nun mit unserem kleinen Mika zu Hause und überglücklich. Wir möchten uns herzlich beim ganzen Team von Zukunft für Kinder für die hervorragende Betreuung bedanken. Wir haben uns immer gut betreut, informiert und begleitet gefühlt und nicht zuletzt ist die Adoption daher wohl so gut verlaufen. Besonders für den kleinen Mika war es ein weicher und behüteter übergang, was man seinem strahlen ansehen kann! Ein großes Lob an das Team und die Arbeit und ein dickes herzliches Dankeschön!
Familie Schuster
04.07.2014 | 21:24 Uhr
Liebes ZfK Team,

seit einem Monat haben wir unser Töchterchen nun bei uns. Wir sind überglücklich, dass die Adoption ein gutes Ende genommen hat. Wir haben in den Seminaren gelernt, dass sich jeder Fall anders entwickeln und auch mal schwierig werden kann. Und wie es so ist, man denkt immer "uns wird's schon nicht treffen". Es hat uns getroffen, wir hatten eine lange Durststrecke mit viel Hoffen und Bangen und unklarem Ausgang. Wir sind dankbar, dass Sie uns niemals aufgegeben haben und bis zum Schluss gekämpft haben. Durch das Engagement aller ZfK-Mitarbeiter und insbesondere von Frau Richter, die Tag und Nacht für uns gearbeitet hat, und einem tollen Team in Russland hat auch unsere Geschichte ein gutes Ende gefunden. Unser Bauchgefühl hat sich als richtig erwiesen: ZfK hat wirklich den allergrößten Ehrgeiz, jeden Fall zu Ende zu führen und jedes Kind nach Hause zu bringen. Sie machen Ihrem Namen wirklich alle Ehre.

die Schusters
Familie Weigl   
11.06.2014 | 11:58 Uhr


Liebes ZfK-Team, bei uns ist es jetzt drei Wochen her, seitdem wir unseren Sonnenschein aus dem Kinderheim in Kirov abholen durften. Wir möchten uns beim gesamten Team für die perfekte Planung und jederzeit sehr gute Betreuung bedanken. Vadim lebt sich immer besser in unsere Familie ein und bereitet uns sehr viel Freude. Wir genießen die neuen Momente mit ihm und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft. Liebe Grüße aus Bayern, Robert & Ilona Weigl mit Vadim 

Fam. Krämer
05.01.2014 | 11:04 Uhr
Liebes ZfK-Team,

es ist nun 2 1/2 Wochen her, dass wir unser schönstes Weihnachtsgeschenk bekommen haben. Er lebt sich bei uns gut ein und macht jeden Tag neue Entdeckungen. Wir möchten dem ZfK-Team und vor allem Frau Richter danken, daß sie uns auf dem Weg begleitet und unterstützt haben. Insbesondere bei der kurzfristigen Verfahrensänderung seitens des Auswärtigen Amtes hat sich gezeigt, daß man Ruhe bewahren und Frau Richter vertrauen soll.
Kerstin Eyrich   
27.09.2013 | 16:20 Uhr
Liebe Familien!
Liebes Team von Zukunft für Kinder!

Eben habe ich die Bilder vom Tag des Kindes 2013 gesehen! Toll! s89
Danke für die schöne Zeit und das Treffen von Eltern!
Auf das es noch viele "Tage des Kindes" gibt!

Kerstin Eyrich
Familie Hilswicht   
29.08.2013 | 22:37 Uhr
Liebes ZfK Team & liebe Frau Richter,
vor einer knappen Woche, sind wir" Drei" unfassbar glücklich und wohlbehalten in Deutschland gelandet. Unser herzlicher Dank gilt allen Mitarbeitern in Deutschland und Russland, für die perfekte Organisation und überaus herzliche und familiäre Atmosphäre in Novokuznetsk.
Familie Barth
03.08.2013 | 21:12 Uhr
Liebes ZFK-Team, liebe Frau Richter, auch wir möchten Ihnen von Herzen danken, daß unser Traum von einer Familie mit Nikita wahr werden durfte. Nach 4 Wochen zu Hause können wir uns mittlerweile ein anderes Leben nicht mehr vorstellen. Wir sind sehr glücklich miteinander. Nikita hat sich mittlerweile ganz toll eingelebt und macht uns riesige Freude. Jeder Tag bringt Fortschritte und wir haben seit kurzem das Gefühl, daß unser Schatz bei uns angekommen ist. Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl. Speziell Sie, Frau Richter, haben unendlich viel für uns getan. Dafür danken wir Ihnen besonders. Aber unser Dank geht an das ganze Team in Deutschland und in Russland dafür daß wir unseren Traum nun endlich leben dürfen. Liebe Grüße Marco, Wiebke und Nikita Barth
Ina Lemke   
02.08.2013 | 19:48 Uhr
Liebes ZfK-Team,

vielen Dank für den schönen Tag des Kindes 2013. 
Es hat sehr viel Spass gemacht den vielen glücklichen Kindern und ihren ebenfalls glücklichen und stolzen Eltern zu zusehen.


Familie Laube   
01.06.2013 | 23:09 Uhr
Liebes ZfK-Team in Deutschland und Russland,

wir haben unseren Schatz Henri nun seit einer Woche bei und uns seit drei Tagen stellt er unser Leben in seinem neuen Zuhause auf den Kopf. Er zeigt sich super neugierig, beweist uns, dass trotz aller Bemühungen unsere Wohnung noch nicht kindersicher ist und hält auch unseren Hund mächtig auf Trapp. Er ist ein sehr fröhliches Kind, lacht viel und erobet alle Herzen im Sturm. Er schläft nachts 12-13 Stunden, macht 2-3 Stunden Mittagsschlaf, isst alles, trinkt viel, spielt sehr gerne und kommt immer wieder mal zum kuscheln vorbei. Er ist ein "Anfängerkind", wir sind super glücklich.
Vielen Dank allen Menschen, die uns zu diesem unbeschreiblichen Glück verholfen haben.
Familie Laube 
Schiffmann, Stefan und Christina   
23.04.2013 | 18:09 Uhr
Liebes ZfK-Team! Vor 4 Tagen sind wir endlich mit unserem kleinen Schatz Agata zu Hause angekommen. Wir möchten uns hiermit nochmals ganz herzlich bei allen Mitarbeitern von Zukunft für Kinder in Oberhausen-Rheinhausen, Moskau und dem Gebiet Kemerowo/Novokuznetsk bedanken. Die geleistete Arbeit und die Betreuung während unserem Adoptionsweg war sehr gut und wir waren immer zufrieden. Nochmals ganz lieben Dank! Stefan, Christina und Agata Schiffmann
Judith, Markus, Paul Ivan
09.12.2012 | 9:21 Uhr
Liebes ZfK Team,
wir sind nun die erste Woche zu Hause und sehr glücklich. Unser kleiner Sonnenschein macht uns viel Freude. Wir möchten dem ganzem ZfK Team danken, dass Ihr uns so freundlich und tatkräftig unterstützt habt, eine kleine Familie zu werden. 
Vielen Dank Judith, Markus und Paul Ivan
Silke und Dirk Strauch   
10.11.2012 | 16:04 Uhr
Vor einer Woche sind wir erschöpft und müde, aber sehr glücklich mit unserem kleinen Sohn Roman nach Hause gekommen. Wir danken allen Mitarbeitern von ZfK in Novokutznesk/Kemerovo, Oberhausen und Moskau  für die liebevolle, freundliche, sehr engagierte Betreuung und Unterstützung. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt und freuen uns sehr, dass wir diesen Weg gewählt haben.
Vielen Dank !
Silke, Dirk und Roman Strauch
Familie Zender   
22.08.2012 | 19:55 Uhr
Liebes ZFk-Team, Heute vor genau 6 Jahren!!! Sind wir nach Novokuznetzk geflogen um unseren wunderbaren Sohn Nikolai abzuholen. Inzwischen ist er ja großer Bruder zweier Geschwister und wir sind jeden Tag unendlich dankbar und stolz, dreifache Adoptiveltern sein zu dürfen! Dieser Weg war unsere beste Entscheidung und zugleich unser größtes Abenteuer! Machen Sie weiter so! Herzlichst, Ihre Familie Zender
Maria Hack   
14.08.2012 | 14:16 Uhr
Liebes ZfK-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tatkräftige Unterstützung, Ihren unermüdlichen Einsatz und Ihre großartige Hilfe bedanken. Wir sind endlich eine kleine Familie und freuen uns jeden Tag aufs Neue grenzenlos über unseren Sohn. Wir wünschen Ihnen auch künftig viel Kraft und hoffen sehr, dass Sie Ihrem Motto treu bleiben: "Zukunft für Kinder!" Alles, alles Gute und nochmals herzlichen Dank!
Maria, Thomas & Kilian
Familie Wüllner   
14.08.2012 | 12:57 Uhr
Liebe Familie Sorg, liebe Frau Richter!
Wir möchten uns nun einmal richtig bei Ihnen und Ihrem Team bedanken, für all die Arbeit und Mühe die Sie hatten, um uns unser Kind zu schenken.
Der kleine Pascal macht uns jeden Tag mehr Freude und uns kommt es vor, als wäre er schon immer bei uns gewesen. Sie haben etwas vollbracht, dass man Wunder nennt. Wir sind endlich eine richtige Familie! Vielen Dank für die Herzenswärme, die Geduld und Kraft, die Sie jeden Tag in Ihre Arbeit stecken. Bitte machen Sie weiter so! Wenn alles weiter so prima läuft, werden wir bestimmt im nächsten Jahr auf Sie zurück kommen um für unseren Sohn eine kleine Schwester zu holen. Nochmals Danke Danke Danke! Ihre Martin, Katja und Pascal Wüllner
Familie Hannen
23.07.2012 | 22:20 Uhr
Liebes ZfK-Team,
vielen Dank für die Organisation und Ausrichtung des Tag des Kindes. Unseren beiden Söhnen hat es auch super gut gefallen. Wir finden, dies ist eine schöne und sinnvolle Veranstaltung und wir würden uns freuen, wenn es auch 2013 wieder einen Tag des Kindes geben würde.
Liebe Grüße vom Niederrhein sendet
Familie Hannen
Steinmetz   
07.04.2012 | 15:04 Uhr
Liebes ZFK-Team,
liebe Frau Richter,
liebe Frau Sorg,
vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung bei der Adoption unserer Tochter Sola. Sie haben Unglaubliches für uns getan. Jeden Tag, wenn wir unsere kleine Maus anschauen können wir kaum glauben, dass sie nun bei uns ist. Ohne Ihre Hilfe, wäre das nie möglich gewesen. Danke für ihr unermüdliches Engagement, den vielen Kinderm ein Zuhause zu schenken. Sie sind ganz grossartige Menschen! Wir sind sehr glücklich, dass wir sie kennengelernt haben. Ihre Familie Steinmetz
1 | 2 | » Eintrag zufügen!
 
Wir möchten adoptieren